News


Klappentext "Gruseltour de luxe"

Gruseltour de luxe, Cora Most, Gruselgeschichte, Horror-Novelle, Horrorstory

Heute habe ich den Klappentext meiner neuen Horror-Story "Gruseltour de luxe" für euch.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Klickt hier für den Klappentext


Cover-release

Horror-Novelle, Gruseltour de luxe, Cora Most, Gruselgeschichte, Horrorstory
Eine Trapwood Horrorstory

Voller Stolz darf ich euch heute das Cover meiner neuen Horror-Novelle "Gruseltour de luxe" vorstellen.

 

Mein Coverdesigner hat die Stimmung wirklich perfekt eingefangen - gruselig, beklemmend, düster.


Podcast "Tintenliebe"

Mit meinem Kollegen Stephan Berg spreche ich in unserem Podcast

"Tintenliebe - Wir schreiben Bücher" über alle Themen rund um das Schreibhandwerk.

Von der Motivation über den Schreibprozess bis zur Überarbeitung und dem Marketing — wir beleuchten alles.

In verschiedenen Folgen haben wir auch besondere Gäste, die sich mit uns einem bestimmten Thema widmen.

Unser Podcast erscheint auf allen gängigen Kanälen.


Release-Day von "Blutmais"

Horror Novelle, Blutmais, Cora Most

Ab sofort ist meine Horror-Novelle "Blutmais" überall im Handel erhältlich.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gruseln und freue mich auf auf euer Feedback.


Ab 15.11.21 im Online-Buchhandel

Blutmais, Horror Novelle, Cora Most

Der Release-Day rückt näher!

Ab dem 15. November 2021 könnt ihr meine Horror-Novelle "Blutmais" im Online-Buchhandel als eBook und Taschenbuch bestellen.


Klappentext "Blutmais"

Klappentext Blutmais, Horror-Novelle, Cora Most

Den Klappentext zu meiner Horror-Novelle "Blutmais" findet ihr unter dem Punkt Bücher-Blutmais


Cover-Release "Blutmais"

Horror-Novelle, Blutmais, Cora Most

Das Cover meiner Horror-Novelle "Blutmais" ist da!

 

Es ist wirklich perfekt geworden und stimmt euch hervorragend auf die Story ein. Die Grüntöne finde ich hier besonders schön.


Herzliche Willkommen liebe Gruselfans, 

auf diesen Seiten findet ihr regelmäßig Neuigkeiten rund um meine Bücher und meinen Schreiballtag.

Ich freue mich, wenn ihr mutig genug seid, mir in die Schatten zu folgen und wünsche euch dabei gute Nerven.