Neues aus der Horrorwelt


Release Day „Little Lady“

Horror Kurzroman, Little Lady, Horrorstory, Horror-Novelle, Cora Most, Gruselgeschichte

Ab sofort ist mein neuer Horror-Kurzroman „Little Lady“ überall als eBook und Taschenbuch im Onlinebuchhandel erhältlich.

 

Ich wünsche euch viel Spaß an Bord und freue mich auf euer Feedback.

 

Zum eBook hier klicken

Zum Taschenbuch hier klicken


Klappentext „Little Lady“

Horror Kurzroman, Little Lady, Horrorstory, Horror-Novelle, Cora Most, Gruselgeschichte

Und hier ist er! Der Klappentext meines neuen Horror-Kurzromans „Little Lady“ (ab 27. Oktober als eBook und Taschenbuch erhältlich).

Taucht ein in die dunkle Welt der Gerüchte und kommt an Bord. Ihr habt doch keine Angst, oder? 😈

 


Coverenthüllung

Horror Kurzroman, Little Lady, Horrorstory, Horror-Novelle, Cora Most, Gruselgeschichte

Endlich ist es da! Das Cover meines neuen Horror-Kurzromans „Little Lady“, der pünktlich zu Halloween am 27.10.23 erscheint.

 

Mein Coverdesigner hat die Atmosphäre wieder perfekt eingefangen - schaurig, beklemmend, düster.


Interview bei Schreibmind

Horrorstorys, Horror-Novellen, Cora Most, Gruselgeschichten, Autoreninterview

Heute darf ich euch etwas Besonderes verkünden, denn ich war zu Gast bei Elias vom Schreibmind-Podcast.🖤

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hätte noch ewig mit Elias quatschen können. Oder soll ich besser "wir" sagen? Immerhin war auch meine zweite Persönlichkeit Veronica More anwesend. 😉😈

Wenn euch also interessiert, warum mein erstes Buch ein Kochbuch war und ihr Tipps zum Überarbeiten eures fertigen Manuskripts sucht, dann hört bzw. schaut unbedingt rein.

Die neue Folge ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen zu finden und für diejenigen unter euch, die lieber die Gesichter dazu sehen, gibt es den Podcast auch auf YouTube.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Anhören/Ansehen.


eBook-Leserunde

Ihr seid mutig und liebt eBooks?

 

Dann schnell zu Lovelybooks! Dort habt ihr die Möglichkeit, in den Lostopf zu einer eBook-Leserunde meiner Horror-Novelle "Gruseltour de luxe" zu springen.

 

Ich verlose dazu 13 eBooks (ePub/Mobi).

 

Hier geht es zu Lovelybooks.

 

Viel Glück und natürlich Gänsehaut beim Lesen!


Lovelybooks Leserunde

Horrorstory, Horror-Novelle, Cora Most, Gruselgeschichte, Leserunde, Lovelybooks

Ihr habt Lust auf Gänsehaut beim Lesen?

 

Bis 16.11.22 habt ihr noch die Möglichkeit, euch auf Lovelybooks zu einer Leserunde von "Gruseltour de luxe" anzumelden. Ich verlose dazu 10 Printexemplare meiner Horror-Novelle.

 

Hier geht es zu Lovelybooks.

 

Viel Glück


Release "Gruseltour de luxe"

Horrorstory, Horror-Novelle, Cora Most, Gruselgeschichte, Gruseltour de luxe, Trapwood Horror 2

Ab sofort ist meine neue Horror-Novelle "Gruseltour de luxe" überall als eBook und Taschenbuch im Onlinebuchhandel erhältlich.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gruseln und freue mich auf euer Feedback.

 

Zum eBook hier klicken.

 

Zum Taschenbuch hier klicken.


Buchtrailer "Gruseltour de luxe"

Falls ihr euch bereits vorab in die richtige Gruselstimmung bringen wollt, könnt ihr euch nun den Buchtrailer zu "Gruseltour de luxe" ansehen.

 

Dazu einfach HIER klicken.


Release "Dark Journals"

Verlagsanthologie, Gruselgeschichten, Dark Carnival, Cora Most, Dark Empire Verlag

Meine Horror-Story "Selfie im Teufelstor" ist in der Verlagsanthologie des Dark Empire Verlags erschienen.

Die Anthologie "Dark Journals" ist ab sofort überall als eBook und Taschenbuch im Onlinebuchhandel erhältlich.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gruseln und freue mich auf euer Feedback.

 

Zum eBook hier klicken.

 

Zum Taschenbuch hier klicken.


Klappentext "Gruseltour de luxe"

Gruseltour de luxe, Cora Most, Gruselgeschichte, Horror-Novelle, Horrorstory

Heute habe ich den Klappentext meiner neuen Horror-Story "Gruseltour de luxe" für euch.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Klickt hier für den Klappentext


Cover-release

Horror-Novelle, Gruseltour de luxe, Cora Most, Gruselgeschichte, Horrorstory
Eine Trapwood Horrorstory

Voller Stolz darf ich euch heute das Cover meiner neuen Horror-Novelle "Gruseltour de luxe" vorstellen.

 

Mein Coverdesigner hat die Stimmung wirklich perfekt eingefangen - gruselig, beklemmend, düster.


Podcast "Tintenliebe"

Mit meinem Kollegen Stephan Berg spreche ich in unserem Podcast

"Tintenliebe - Wir schreiben Bücher" über alle Themen rund um das Schreibhandwerk.

Von der Motivation über den Schreibprozess bis zur Überarbeitung und dem Marketing — wir beleuchten alles.

In verschiedenen Folgen haben wir auch besondere Gäste, die sich mit uns einem bestimmten Thema widmen.

Unser Podcast erscheint auf allen gängigen Kanälen.


Release-Day von "Blutmais"

Horror Novelle, Blutmais, Cora Most

Ab sofort ist meine Horror-Novelle "Blutmais" überall im Handel erhältlich.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gruseln und freue mich auf euer Feedback.


Ab 15.11.21 im Online-Buchhandel

Blutmais, Horror Novelle, Cora Most

Der Release-Day rückt näher!

Ab dem 15. November 2021 könnt ihr meine Horror-Novelle "Blutmais" im Online-Buchhandel als eBook und Taschenbuch bestellen.


Klappentext "Blutmais"

Klappentext Blutmais, Horror-Novelle, Cora Most

Den Klappentext zu meiner Horror-Novelle "Blutmais" findet ihr unter dem Punkt Bücher-Blutmais


Cover-Release "Blutmais"

Horror-Novelle, Blutmais, Cora Most

Das Cover meiner Horror-Novelle "Blutmais" ist da!

 

Es ist wirklich perfekt geworden und stimmt euch hervorragend auf die Story ein. Die Grüntöne finde ich hier besonders schön.


Herzliche Willkommen liebe Gruselfans, 

auf diesen Seiten findet ihr regelmäßig Neuigkeiten rund um meine Bücher und meinen Schreiballtag.

Ich freue mich, wenn ihr mutig genug seid, mir in die Schatten zu folgen und wünsche euch dabei gute Nerven.